Spielzeiten

Der Heimspielort des Club85 ist der Ahorn-Sportpark Paderborn. Mit den insgesamt 4 Courts bieten wir Spielmöglichkeiten für bis zu 16 Personen gleichzeitig. Die Courts stehen den Vereinsmitgliedern während unserer Spielzeiten zur Verfügung.

Ahorn Sportpark

Zu bestimmten Zeiten findet für unsere Mitglieder ein Mannschaftstraining statt.

Während der Saison werden die Heimspiele unserer Mannschaften in der Regel am Freitagabend ausgetragen. Genauere Informationen über die Spieltage können bei den einzelnen Mannschaften eingesehen werden.

Für weitere Infos zum Ablauf und Inhalt des Trainings oder jeglichen weiteren Anliegen könnt ihr euch jederzeit an unseren Sportwart wenden.

Für ein Probetraining empfiehlt sich der Dienstag, um einmal unverbindlich bei uns hereinzuschnuppern. Auch dazu könnt ihr gerne den Sportwart kontaktieren. 

Unsere Spiel- und Trainingszeiten im Überblick

Tag Uhrzeit Nutzung Ansprechpartner
Montag 20:15 - 21:30 Freies Spiel & Training
(BSF 4)
Andreas Wübbeke
Dienstag 18:30 - 19:30 Basic-Training für (Wieder-)Einsteiger
(BSF 3)
Akif Tekercibasi
  19:30 - 20:30 Offenes Technik- & Taktiktraining für alle
(BSF 3)
Akif Tekercibasi
  20:30 - 21:30 Freies Spiel
(BSF 3)
Andreas Wübbeke
Freitag 18:30 - 21:30 Freies Spiel
(BSF 4)
Kevin Stein
  18:30 - 21:30 Meisterschaftsspiele
(Saisonbetrieb August bis März)
Kevin Stein

HerbstCup 2021

Nach der corona-bedingten Absage unseres Herbstcups im letzten Jahr, freuen wir uns nun umso mehr darauf, dass die 16. Auflage des Herbstcups in diesem Jahr am 23. Oktober im Ahorn-Sportpark stattfinden kann!