Mitgliedschaft

Wer Interesse an unserem Verein hat und gerne beitreten möchte, ist immer herzlich willkommen. Bei uns gilt die Regel, dass man gerne für ein paar Spieltage ganz unverbindlich vorbeischauen kann und sich mit der Umgebung und den Leuten vertraut macht.

Wem das Ambiente dann passt, der hat hier die Gelegenheit sich die Anmeldung* runterzuladen, auszudrucken und auszufüllen. Bringt die Anmeldung dann einfach beim nächsten Mal mit und gebt sie bei jemandem aus dem Vorstand ab.


Die Jahresbeiträge im Club85 Paderborn:

Schüler*innen, Auszubildende, Studierende:
55 Euro
normaler Beitrag:
75 Euro
Familienbeitrag gesamt:
95 Euro

 

* Zum Ansehen und Ausdrucken des Anmeldeformulars wird der Acrobat Reader benötigt.

Unsere Anschrift

Postadresse:
Club85 Paderborn e.V.
Maria-von-Haxthausen-Weg 28
33106 Paderborn

Tel.: 0179 9449833

Hallenadresse:
Ahorn-Sportpark
Ahornallee 20
33106 Paderborn

Vereinsaustritt

Die Lebensumstände ändern sich und es kommt vor, dass du den Club zu unserem Bedauern verlassen musst. 

In so einem Fall, sendest du bitte eine formlose Austrittserklärung an austritt@club85.de.

Beinhalten sollte diese:

  • - Deinen vollständigen Namen
  • - Deine aktuellen Kontaktdaten

Wir setzen uns dann zeitnah mit dir in Verbindung und kümmern uns um alles Weitere.